Dr. Petra Renneke

 Kreativ, zuverlässig, stilsicher

Von der kreativen Planung bis zur zuverlässigen Umsetzung stehe ich für stilvolles Wohnen ihren Kunden beratend und Impulse gebend zur Seite. Erfahrung, gewachsene Stilsicherheit und Kundenorientierung machen mich zu einer Expertin für unverwechselbare Wohnwelten Indoor und Outdoor, Licht-Design und Accessoires als innovatives Lebens-Konzept – regional und überregional sowie auf internationalem Parkett.

  • InnenArchitektur Studium der Interior Indoor/Outdoor Design Solutions sowie Raum- und LandschaftsGarten-Konzepten international renommierter Stararchitekten und Designer. Studium in den USA, China, Spanien
  • Erfahrungen mit Innenarchitektur, Lifestyle Concept Stores & Global Home Solutions« in Palma de Mallorca, Zürich, Sevilla, Berlin.